Sunday, April 1, 2007

DeR PeRfekte Mann....

....ich stelle mir mal wieder die Frage, ob es diesen überhaupt gibt ????
hat ihn jmd schon mal getroffen ?
Ich glaube :

  • perfekt ist für jeden anders.und ich glaube, das perfekte will niemand.hätte man dann doch einen spiegel, um der eigene unperfektion oder fehlerhaftigkeit jeden tag aufs neue zu begegnen.
  • Der Perfekte Mann,oh der Perfekte Mann!Muß denn immer nur der Mann perfekt sein?Männer und Frauen wollen doch gleich behandelt werden!Was ist also mit der Perfekten Frau?Und außerdem,was ist denn Eurer Meinung nach,PERFEKT?
  • Also ich glaub auch nicht, dass es den perfekten Mann gibt. Es gibt keinen perfekten Menschen. Jeder macht Fehler. Wenn alle perfekt wären, wär es doch ganz schön langweilig!!!
  • Ich denke, dass es den perfekten Mann nicht gibt, genauso wie es die perfekte Frau nicht gibt. ;-) Wir sind Menschen mit unterschiedlichen Charaktern und Persönlichkeiten. Jeder hat Fehler und Macken. Und das ist gut so. Man kann nur den Partner finden, der am besten zu einem passt. Aber perfekte Menschen gibt es nicht, sonst wären wir keine Menschen
  • Pfuiiihhhh kopfschmerzen .... its easy ... nobody perfect !!!

No comments:

Post a Comment

thx banget yah atas commentnya